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Medizinisches invasives Atemgerät (Total 1 Products)

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Medizinisches Überdruckbeatmungsgerät
Blockschaltbild des Beatmungsgeräts Eins. Mechanische Hauptlüftungsmodi (1) Intermittierende Überdruckbeatmung (IPPV): Überdruck in der Inspirationsphase und Nulldruck in der Exspirationsphase. 1. Funktionsprinzip: Das Beatmungsgerät erzeugt in der...

China Medizinisches invasives Atemgerät Lieferanten

Blockschaltbild des Beatmungsgeräts
Eins. Mechanische Hauptlüftungsmodi
(1) Intermittierende Überdruckbeatmung (IPPV): Überdruck in der Inspirationsphase und Nulldruck in der Exspirationsphase. 1. Funktionsprinzip: Das Beatmungsgerät erzeugt in der Inspirationsphase einen Überdruck und drückt das Gas in die Lunge. Nachdem der Druck auf ein bestimmtes Niveau angestiegen ist oder das eingeatmete Volumen ein bestimmtes Niveau erreicht hat, stoppt das Beatmungsgerät die Luftzufuhr, das Ausatemventil öffnet sich und der Thorax des Patienten Passiver Kollaps der Lunge und Ausatmen. 2. Klinische Anwendung: Verschiedene Patienten mit Atemstillstand, hauptsächlich aufgrund der Beatmungsfunktion, wie z. B. COPD.
(2) Intermittierende Über- und Unterdruckbeatmung (IPNPV): Die Inspirationsphase ist Überdruck und die Exspirationsphase ist Unterdruck. 1. Wie es funktioniert: Das Beatmungsgerät arbeitet sowohl in der Inspirations- als auch in der Ausatmungsphase. 2. Klinische Anwendung: Der exspiratorische Unterdruck kann einen Alveolarkollaps und eine iatrogene Atelektase verursachen.
(3) Kontinuierliche Überdruck-Atemwegsbeatmung (CPAP): Bezieht sich auf die Spontanatmung und den künstlichen positiven Atemwegsdruck des Patienten während des gesamten Atemzyklus. 1. Arbeitsprinzip: Die Inspirationsphase ergibt einen kontinuierlichen Überdruckluftstrom, und die Ausatmungsphase ergibt auch einen bestimmten Widerstand, so dass der Atemwegsdruck der Einatmungs- und Ausatmungsphasen höher als der atmosphärische Druck ist. 2. Vorteile: Der kontinuierliche Überdruckluftstrom während des Einatmens ist größer als der inspiratorische Luftstrom, was dem Patienten Einatmungsaufwand erspart, die FRC erhöht und das Zusammenfallen der Atemwege und Alveolen verhindert. Kann für Übungen verwendet werden, bevor Sie offline gehen. 3. Nachteile: starke Durchblutungsstörung, große Druckverletzung des Lungengewebes.
(4) Intermittierende Befehlsbeatmung und synchronisierte intermittierende Befehlsbeatmung (IMV / SIMV) IMV: Es gibt kein Synchronisationsgerät, die Beatmung des Beatmungsgeräts erfordert keinen spontanen Atemauslöser des Patienten und die Zeit jeder Luftzufuhr im Atemzyklus ist nicht Konstante. 2. SIMV: Es gibt ein Synchronisationsgerät. Das Beatmungsgerät gibt dem Patienten jede Minute einen befohlenen Atemzug gemäß den vorgegebenen Atemparametern. Der Patient kann spontan atmen, ohne vom Beatmungsgerät beeinflusst zu werden. 3. Vorteile: Es übt seine Fähigkeit aus, die Atmung zu regulieren, während es offline ist. es hat weniger Einfluss auf Kreislauf und Lunge als IPPV; es reduziert den Einsatz von Schockmedizin bis zu einem gewissen Grad. 4. Anwendung: Es wird allgemein als offline verwendet. Wenn R <5 mal / min ist, behält es immer noch einen guten Sauerstoffanreicherungszustand bei. Sie können offline in Betracht ziehen. Im Allgemeinen wird PSV hinzugefügt, um eine Ermüdung der Atemmuskulatur zu vermeiden.
(5) Obligatorische Beatmung pro Minute (MMV) Bei Spontanatmung> voreingestellter Minutenbeatmung befiehlt das Beatmungsgerät keine Beatmung, sondern liefert nur einen kontinuierlichen Überdruck. 2. Wenn die Spontanatmung geringer als das voreingestellte Minutenbeatmungsvolumen ist, führt das Beatmungsgerät eine Befehlsbeatmung durch, um das Minutenbeatmungsvolumen auf das voreingestellte Niveau zu erhöhen.
(6) Druckunterstützungsbeatmung (PSV) Definition: Unter der Voraussetzung der Spontanatmung erhält jede Inhalation eine bestimmte Druckunterstützung, wodurch die Inhalationstiefe und das Inhalationsvolumen des Patienten erhöht werden. 2. Wie es funktioniert: Der Inspirationsdruck beginnt mit der Inspirationsaktion des Patienten und endet, wenn die Inspirationsflussrate auf ein bestimmtes Niveau abfällt oder der Patient versucht, stark auszuatmen. Im Vergleich zu IPPV ist der von ihm unterstützte Druck konstant und wird durch die Rückkopplung der inspiratorischen Flussrate angepasst. Im Vergleich zu SIMV kann es bei jeder Inhalation eine Druckunterstützung erhalten, die Unterstützungsstufe kann jedoch je nach Bedarf eingestellt werden. 3. Anwendung: SIMV + PSV: Wird zur Vorbereitung vor dem Offline-Betrieb verwendet und kann die Atemarbeit und den Sauerstoffverbrauch verringern. Indikationen: Das Beatmungsgerät trainieren. vorbereiten, bevor Sie offline gehen; Das Beatmungsgerät ist aus verschiedenen Gründen schwach. schwerer Dreschkorb verursacht abnormale Atmung. 5. Hinweis: Wird im Allgemeinen nicht alleine verwendet, führt dies zu einer unzureichenden oder übermäßigen Belüftung.
(7) Volumenunterstützte Beatmung (VSV): Jeder Atemzug wird durch die Spontanatmung des Patienten ausgelöst. Der Patient kann auch ohne Unterstützung atmen und die erwarteten TV- und MV-Werte erreichen. Das Beatmungsgerät ermöglicht es dem Patienten, wirklich autonom zu sein. Das Atmen gilt auch für Vorbereitungen, bevor es offline geht.
(8) Kapazitätskontrolle der Druckregelung
(IX) Zweiphasige oder bilevel-Überdruckbeatmung Funktionsweise: P1 entspricht dem Inspirationsdruck, P2 entspricht dem Atemdruck, T1 entspricht der Inspirationszeit und T2 entspricht der Ausatmungszeit. 2. Klinische Anwendung: (1) Wenn P1 = Inspirationsdruck, T1 = Inspirationszeit, P2 = 0 oder PEEP, T2 = Exspirationszeit, was IPPV entspricht. (2) Wenn P1 = PEEP, T1 = unendlich, P2 = 0, T2 = O, was CPAP entspricht. (3) Wenn P1 = Inspirationsdruck, T1 = Inspirationszeit, P2-0 oder PEEP, T2 = gewünschter kontrollierter Inhalationszyklus, äquivalent zu SIMV. 12

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